Kurse & Veranstaltungen

Löwenfrauen Programm

Das Programm Löwenfrauen möchte Frauen darin unterstützen, jeden Tag in ihrer Kraft zu leben und sich selbst noch mehr zu lieben und zu respektieren. Es bietet eine sichere und vertrauensvolle Umgebung, in der sich Frauen entspannen, stärken und gemeinsam wachsen können.

Zum Programm Löwenfrauen biete ich regelmäßig stattfindende Impulsvorträge an, wie auch Seminartage und Wochenseminare. Wenn dich das Thema interessiert, schau dir gern meine Website zu den Löwenfrauen an:


Rauhnächte

Die Rauhnächte sind die Zeit, um in sich zu gehen und sich mit seinen Wünschen zu beschäftigen. Ein kleiner Rückzug aus dem Alltagstrubel, um sich seelisch auf das neue Jahr vorzubereiten.

Die Zeit der Rauhnächte - vom 25. Dezember bis 05. Januar - ist magisch. Weil sie laut Mondkalender nicht existieren, sagt man, dass die Gesetzte der Natur in diesen Tagen und Nächten außer Kraft gesetzt und der Zugang zur spirituellen Welt weit geöffnet ist. Eine Rauhnacht umfasst übrigens nicht nur die Nächte sondern jeweils 24 Stunden.

Wenn dich das Thema der Rauhnächte als auch mein Kursangebot hierzu interessiert, empfehle ich dir, dich für meinen Newsletter anzumelden. Dieser informiert dich rechtzeitig zu den Terminen 2023 wie auch zur Anmeldung für die einzelnen Reflexionstage. Das Formular zum Newsletter findest du auf meiner Veranstaltungswebsite Löwenfrauen. Der folgende Link bringt dich zur Seite: